Wir sind Deine Gastgeber bei Deinem Besuch in unserem Laden in Miesbach oder beraten Dich per e-Mail und Telefon. Wir freuen uns schon darauf, Dir Produkte zeigen zu können, Dich zu beraten und ein nettes Gespräch mit Dir führen zu können. Natürlich verpacken wir auch Deine Bestellungen und schicken sie mit ❤️ aus Oberbayern zu Dir.

Uwe Dietrich

Ich bin Gründer und Inhaber des Geschäfts. Mein Herz schlägt für die Vermittlung von Wissen - insbesondere an Kinder und Jugendliche.

Auf dem Foto seht Ihr mich im Museum von Astrid Lindgrens Geburtsthaus in Schweden.

Mit dem Weltentdecker erfülle ich mir den Traum vom eigenen Spielwarenladen und hoffe, Dich bald persönlich begrüßen zu dürfen.

Ulli Dietrich

Ich freue mich, an manchen Tagen in unserem Laden mitzuarbeiten.

Seit einigen Jahren gestalte ich Kinder- und Familiengottesdienste mit und bin u.a. beim Kinderbibeltag dabei. Ich lasse mich sehr gerne für neue Spiele begeistern, insbesondere für solche, die einfache Regeln haben und trotzdem sehr vielfältig sind.

Ich freue mich sehr, Dich im Laden zu treffen.

Astrid Steinberger

Ich liebe es, mit meinen beiden Töchtern und meinem Mann die Welt im wahrsten Sinne des Wortes zu entdecken: wir reisen für unser Leben gern und lieben es, neue Länder zu erkunden und andere Kulturen und Sprachen kennen zu lernen. Außerdem genießen wir es sehr, in der Natur zu sein.

Ich freue mich, meine Begeisterung für Spiele, Wissensbücher und Experimente mit Dir zu teilen und Dich bei Weltentdecker begrüßen zu dürfen.

Kia ora!