Öffnungszeiten


Donnerstag 09:00-13:00 & 14:30-18:00 Uhr
Freitag 09:00-13:00 & 14:30-18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Anfahrt 


Die vielen Geschäfte in den verwinkelten Gassen der Altstadt und das besondere Flair an Markt- und Festtagen locken in die traditionsreiche Kreis- und Kulturstadt Miesbach.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln


Mit dem Bus oder der Bayerischen Oberlandbahn (BOB) aus Richtung München/Holzkirchen oder Bayerischzell/Schliersee am Bahnhof Miesbach aussteigen. Von dort sind es nur wenige Gehminuten über die Bahnhofsstraße und die Rathausstraße bis zu uns. Hinter der Raiffeisenbank biegst Du in die kleine Straße Richtung Marktplatz und findest uns als zweites Geschäft auf der rechten Seite.

Mit dem Auto


Über die Autobahn A8, Ausfahrt Weyarn oder Irschenberg bzw. über Bad Tölz auf der B472 gelangst Du nach Miesbach.
Kostenpflichtige Parkplätze (die ersten 30 min sind frei) stehen am Marktplatz (Unterer Markt) und in der Rathausstraße nur wenige Meter entfernt zur Verfügung. Auch die Parkplätze am Eisstadion, Am Lindenplatz und am Habererplatz sind nur max. 350 m Fußweg entfernt.

Karte und Routenplanung